Re: Dank dem DJ: was ich durch "Roots" entdeckte

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling Dank dem DJ: was ich durch "Roots" entdeckte Re: Dank dem DJ: was ich durch "Roots" entdeckte

#6614301  | PERMALINK

ma-tea

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 426

Ich denke, ich verdanke Roots letztlich meine in dieser expressiven Art und Weise erweckte Leidenschaft für Musik. Ohne Roots hätte ich mir wohl keinen Plattenspieler angeschafft und ohne die vielen, vielen, vielen Anregungen WDs hätte ich wohl sehr vieles nicht in meiner kleinen, beginnenden Sammlung. Keine Countrymusik, wohl auch keinen Blues, viele Neuerscheinungen hätte ich auch nicht wahrgenommen.
Den Sonntag ohne Roots kann ich mir mittlerweile schwer vorstellen. Die Sendung hat einen wichtigen Platz und ich fiebere den ganzen Tag darauf hin. Das hat schon was von Fundament, irgendwie. Ich hoffe nur, dass Radio 1 da keinen Fehler plant.

--