Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
MikkoTja, das ist dann so ein typisches Phänomen. Wenn man ein Stück Musik nicht mag, dann reicht schon 1x Hören am Tag, um schlechte Laune zu kriegen. Und dann wettert man darüber, dass man mit schlechter Musik zugedröhnt wird. Genau dieses Phänomen kenne ich aus den Zuschriften mancher radioeins Hörer, die über das Gedudel im Tagesprogramm meckern. Dabei kenne diese Hörer meist das Radioprogramm im Rest der Republik gar nicht.
Was bei mir aber keineswegs der Fall ist. Wie ich bereits sagte: Der Song kann nichts dafür. Und ein Sender, der es spielt, ebenfalls nicht.
Es ist auch nicht meine Art, einen Sender bzw. einen Musiker nach einem einzigem Song zu beurteilen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein