Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Mick67Okay, ich war da mehr in the middle of the road unterwegs mit Mal Sandocks „Discothek im WDR“ und Wolfgang Neumanns bzw. Wolfgang Roths „Schlagerrallye“.
Die ich für einige Jahre auch gehört habe. Aber spätestens als „Moonlight Shadow“ unendlich lang in der Schlagerrallye plaziert war, ging das irgenwann nicht mehr. Das war dann auch wieder ein Beispiel, wie einem ein Song, den man anfangs noch mochte, madig gemacht wurde.
A pro pos Mal Sondock – seine Oldie-Hitparade im Rahmen der „Discothek im WDR“ fand ich ziemlich cool. So habe ich dann auch einige Sachen aus den 60ern kennengelernt. U.a. „CCR“, von denen ich mir meine erste Platte überhaupt kaufte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein