Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6607863  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Mick67Same here. Aber unterschieden sich die von Dir genannten Dauerbeschallungen von den Sachen, die Du im Radio gehört hast so signifikant? Und welche Radiosendungen meinst Du?

Klar, im Formatradio lief natürlich auch nichts anderes und ich habe mir ganz bewusst nur die Sendungen angehört, die mich ansprachen. Das war bei uns im WDR „Schwingungen“(vornehmlich elektronische Musik) und „Rock in“(der Name sagts) mit Winfried Trenkler. Mein Herz für Independent Musik bekam in der Sendung „Graffiti“(ebenfalls WDR) reichlich Futter. Und dann gabs ja noch den legendären John Peel auf BFBS. Ich hab die Sendungen häufig auf Tape mitgeschnitten, um mir dann in Ruhe die für mich interessanten Sachen herauszufiltern.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein