Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6607779  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

sparchDoch, man wusste ziemlich schnell, wer Dieter Bohlen ist. Das war der, der immer die gleichen Lieder schreibt. Thomas Anders dagegen war der mir der Nora Kette. Man war ja vor nichts sicher.

Ja, das ging dann schon los mit der Zeit. Aber als „You’re my heart…“ rauskam, kannte den doch keiner. Obwohl er es ja davor wohl in der Hitparade schon mit Schlagern recht erfolglos versucht hat. Anders stand während der ersten M.T.-Zeit doch weitaus mehr unter Beschuss. Bei Bohlen ging das ja dann erst mit dem ganzen Feldbusch/Naddel-Zeugs los. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Irgendwie war mir das alles recht wurscht…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102