Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Go1
Jüngere Leute verstehen das nicht, ich weiß; das ist ein Generationending. Man muss als Teenager mit dem Zeug aufgewachsen sein, als es allgegenwärtig war, um es hassen zu können.
Da muss ich widersprechen, man konnte es auch hassen, wenn man schon mitte 20 war. Wenn die Kolleginnen beim Anblick von Thomas Anders ihren zweiten Frühling erlebten. Gerne lief das dann auf so Betriebsfeiern, wo sie dich dann nach paar Gläsern Sekt zum Disco-Fox holten und dich zu „You’re my heart, …“ an ihr pralles Herz drückten, dass es einem Angst und Bange wurde, nein, das war nicht schön. Ja, ich habe sie auch als „Twen“ gehasst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102