Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6607391  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ich kann Deine Argumente alle nachvollziehen, Tom. Und ich schrieb ja weiter oben bereits, dass die tot gedudelten imgrunde dennoch keine schlechten Songs sind. Manchmal reicht mir auch schon eine mehrjährige Abstinenz, und siehe da ich höre eine Aufnahme dann doch wieder mal ganz gern.
Die von Dir genannten Right Said Fred, Aqua, Dr. Alban Tracks gehören für mich zur Kategorie „belanglos, kann ich drüber weg hören, nervt aber bei Dauerbeschallung“.
„Ob La Di, Ob La Da“ gehört für mich in die gleiche Kategorie und noch vieles andere, was hier genannt wurde.

Richtig ärgerlich finde ich Musik eher selten. Manchmal nerven mich bestimmte Sounds oder Rhythmen im Verbund mit anstrengenden Melodien. Da muss ich dann abschalten. Es kommt auch immer darauf an, ob ich Musik unter beruflichen Aspekten höre, oder zur persönlichen Erbauung bzw. Unterhaltung.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!