Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
MikkoDas ist derjenige, der sich bestimmte Sachen durch Dauer-Rotation über gehört hat. Das bin bestimmt nicht nur ich. Insofern ist die Verwendung des eher unbestimmten „man“ in diesem Zusammenhang wohl erlaubt. Oder bist Du anderer Ansicht, Tom?
Auf mich trifft dies jedenfalls (Ausnahmen bestimmen natürlich auch diese Regel) weitestgehend nicht zu. Ich habe aber auch schon früher nicht ständig Radio gehört. Daher konnte der Zustand der „Übersättigung“ bei mir wenn nur gewollt, durch Auflegen des Platte bzw. der CD eintreten. Und soviel Selbstkontrolle hatte ich schon damals und habe ich heute immer noch.;-) Generell würde ich sagen, dass ein guter Song/Track durch zu viel hören nicht schlechter wird. Ob man ihn darüber hinaus weiterhin oft hören möchte, wäre die nächste Frage. Right Said Fred, Aqua, Dr. Alban und Geier Sturzflug fand ich immer schon sch….. Da ändert dann auch mehrmaliges Hören nichts mehr dran.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.