Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6607013  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

motörwolfStein um Stein ist ja wirklich übel, aber immerhin bin ich so wieder auf Karel Gotts Rot und Schwarz gestoßen, daß ich zum letzten mal vor gut 25 Jahren gehört habe. Die Single stand damals in meinem Elternhaus, leider ist sie, wie alle Singles meiner Eltern, längst kaputt und im Müll gelandet. Schade, für so obskure Sachen habe ich ja durchaus ein Herz.

Zum Thema: Am allerschlimmsten auf der Welt sind alle Tracks vom Chipmunks-Soundtrack, den meine Kinder leider gern und laut hören. Ich bitte um Beileidsbekundungen!!

Hiermit bekundet. :lol:

Vor kurzem hab‘ ich meine beiden Jungs (11 und 12) zum Schlechtwetter-Alternativprogramm ins Kino eingeladen zum Wunschfilm: Alvin und die Chipmunks 3 :doh:
Konnte sie in letzter Sekunde zu Mission Impossible 4 „überreden“ :lol:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK