Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6606995  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mick67Kennen kann ich nicht gerade sagen, aber ich habe das Gefühl, daß die Version ganz tief in meinem Unterbewußtsein vergraben ist.
Ich habe die Hitparaden Folge bestimmt damals gesehen – ich habe zu der Zeit kaum eine verpasst – und das auch wahrgenommen.

Aber was mir aufgefallen ist. Die deutsche Sprache passt ganz gut zum Rhythmus und zum Inhalt des Songs, insofern ist das nicht ganz sooo übel. Ich habe schon schlimmeres im Coverbereich gehört.

Der Auftritt hat natürlich noch einiges dazu beigetragen. So ne seltsame Band und dann diese Kinder. Bei „Hey, Lehrer, lass und doch in Ruh“, da hat’s mich dann schon geschüttelt…:lol:

1980 habe ich die Hitparade nicht mehr regelmäßig gesehen, was mir aber auffällt, dass zu der Zeit sehr viele deutsche Cover von internationalen Hits dabei waren.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102