Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6606897  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

mighty quinnSorry, ich weiß, wie sehr du Abba schätzt. An sich würd ich mich über die Qualität der Band auch nicht streiten wollen. Speziell dieser Song sägt jedoch kolossal an meinen Nerven. Diese Backings und die Hook lösen tatsächlich körperliche Abwehrreaktionen bei mir aus.

Ein wenig kann ich dich sogar verstehen.
Aber der Song ist natürlich auch wieder sehr clever gemacht. Die Sängerin, die auf der Bühne die Fröhlichkeit in Person sein soll, gut ja zu hören im Mitklatschrefrain, auf der anderen Seite aber auch die Sängerin, die sich eigentlich vor Sehnsucht nach ihrem Liebsten verzehrt und sich auf der Bühne volkommen einsam fühlt.

Tonight the Super Trouper lights are gonna find me
Shining like the sun
Smiling, having fun
Feeling like a number one
Tonight the Super Trouper beams are gonna blind me
But I won’t feel blue
Like I always do
‚Cause somewhere in the crowd there’s you

Das ist großes Kino! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102