Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Danke Dir, Blümelchen! Da hat sich heute mal wieder ein neues Wort in meinem Wortschatz eingefunden – und bereichert denselben sehr: Koprolith! Sehr feines Wort, gefällt mir sehr. So sehr, daß ich alles mit „sehr“ versehen muß.
Nein, diese Scheiße ragt nicht heraus. Sie hat nur eine Hookline, die beim Hören das Ohr nicht verläßt. Und da sich das Ding zZt auf Heavy Rotation in den Radiostationen befindet, kann man nunmal schwer ausweichen.
Was mich vor allem stört ist dieser unsägliche Text mit diesem pseudo-spirutuellen Gehabe. Das wird noch durch das Video (ein sehr, sehr gräßliches) unterstrichen, in dem sie in einer Lotusblüte davonschwebt. Was für ein esoterischer Nonsense. dazu das Dauergegrinse.
Ich möchte jedesmal am liebsten meine Ohren ausspülen und meine Augen auswaschen.
Aber eigentlich ist es wirklich zu belanglos, um sich darüber aufzuregen. Da hast Du recht.
@Hottie
Solange sie nicht singt – kein Problem.
Und btw: Hast da einen sehr hübschen Pllastikfigurenhaar-Rooney. Das könnte doch die Haarmode der Zukunft werden.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.