Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
samJetzt mal was ganz Schlimmes:
Auf dem ersten „Stunde der Stars“ Sampler(1969?) befindet sich ein Lied von Camillo Felgen. „Du weißt. daß ich einsam bin“
Gebe zu, damals wurde das zunächst eine Lachnummer, weil der Herr kaum singt, viel mehr spicht.
Wenn ich mir das Ding heute anhöre, dann versucht da ein Schlagersänger ganz penetrant auf Leonard Cohen zu machen. Und das ist nicht nur schlimm, das ist schon peinlich. :teufel:
Das war doch der von „Spiel Ohne Grenzen“, oder?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102