Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
MinosSagte mir gar nichts. Hab ihn mir eben angehört. Mir kommt nur die Melodie bekannt vor, die offensichtlich älter ist, der Rest aber nicht. Klingt äußerst belanglos, andererseitse nicht wirklich schlimm. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er ziemlich nervt, wenn man ihn dauernd hören muss, was einigen ja offenbar vor 10 Jahren passierte.
Dieses „1000 km bis zum Meer“, oder so ähnlich, das in letzter Zeit jedesmal gespielt wird, wenn ich mal kurz das Radio anmache, nervt mich von Mal zu Mal mehr. Führe ich darauf zurück, dass der Song es nicht verträgt, wenn man ihn zu oft hört, denn es gibt sicher Schlimmeres (gefallen hat er mir aber auch beim ersten Hören nicht). Außerdem: kann es sein, dass man dort bei einem Hit der Münchner Freiheit abgekupfert hat?
@Emilia: Sehe ich genauso. Belanglos, aber nicht schmerzerzeugend.
@Luxuslärm: Grauenvoller Song, vom ersten Hören an. Und seit dem ersten Kontakt frage ich mich, ob es überhaupt einen Ort in Europa gibt, an dem man 1000km vom Meer erntfernt ist.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame