Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6606229  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

waDie Singles-Band der späten 60er!

Nicht nur. Sie haben 6 1/2 großartige Alben rausgebracht. Sie immer nur als Singles-Band zu sehen, habe ich, wie bei den Kinks, nie verstanden. Wird ihnen auch nicht gerecht.

Zu kramer:
Kann das sogar verstehen, kenne einige Leute, die mit Fogertys Stimme Schwierigkeiten haben, obwohl sie seine Songs eigentlich gut fänden. Denke, dass es bei kramer auch so ist.

Was Blur anbelangt, kann ich es weniger nachvollziehen. Oder ist es noch der alte Machtkampf Blur/Oasis?
Denn sonst kann ich die Aussagen nicht wirklich ernst nehmen. Oasis toll finden und Damon blasiertes Geblöke vorzuwerfen, das ist Quatsch.
Ich hoffe, ich liege da jetzt richtig, aber soweit ich weiß, magst du ja Oasis, kramer, oder?
Und Oasis haben nur 1 1/2 einigermaßen gute Alben gemacht, blasiert waren sie immer.
Blur haben dagegen bis zum Ende großartige Alben veröffentlicht.
Und solo sind sie ihnen auch überlegen. Will jetzt nicht von den Gorillaz reden, darüber kann man streiten, aber selbst sämtlich Coxon-Alben übertreffen jedes Oasis-Album.

Und was Janis anbelangt, entweder man versteht sie, oder man versteht sie nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102