Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Mick67Frauenstimmen können mir sehr schnell auf den Geist gehen. Z.B. so ein Morissette Gejodel und Gekreische à la Houston, Carrey und Konsorten.
Bei Houston muss man m. E. unterschieden zwischen den frühen Sachen (vor allem Debutalbum; neulich habe ich 2 Songs gehört, die deutlich früher aufgenommen wurden – wirklich schön) und dem, was danach folgte, speziell ab „One Moment in Time“, wo sie mich auch sehr nervt. Carey zeichnet sich dadurch aus, dass sie an sich schon meist belangloses Songmatrerial nicht mit Leben füllen kann bzw. nicht will (sie könnte es bestimmt!) und stattdessen versucht, mit ihrer Stimme – die ich prinzipiell durchaus als angenehm empfinde – anzugeben. :roll: Allerdings habe ich neulich von ihr etwas gehört, das mir gefallen hat. Ich war hinterher ganz erstaunt, als ich es erfuhr, dass es von Carey war.
--