Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Herr RossiKennst Du eigentlich den Clip zu „Telephone“? Da müsste doch gerade einem Rock’n’Roller ein klein wenig das Herz aufgehen, auch wenn der Sound nicht Deiner ist (beim Genossen hat es gewirkt, wenn ich mich recht entsinne):
Hahaha, nein.
genosse schulzJanelle Monáe – Tight Rope (feat. Big Boi)
Angenehm einfach gehaltenes Video zur am 31.3. erschienenen Single, quasi „One Dance Over The Cuckoo’s Nest“. Was für eine Wohltat nach all dem überdreht-zackigen Tanzmist der letzten Monate. Und wer bei dem Song nicht mitwippt und stattdessen lieber das „Telephone“ auflegt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Mal ehrlich Rossi, inhaltlich und visuell kommt Gagas Kill Bill/Death Proof Clip-Verschnitt doch um einige Jahre zu spät. Ich konnte beim Anschauen jedenfalls ein Gähnen nicht unterdrücken.
Herr RossiStart All Over (guter Song übrigens, auch schön mit lauten Gitarren für den älteren Rockfan geeignet ;))
Hahaha, nein.
--
I hunt alone