Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6605771  | PERMALINK

hotblack-desiato

‚Schreiben‘ wird in diesem Fall groß geschrieben, glaube ich.

Ansonsten:
Sehr besorgniserregend was hier teilweise zu lesen ist.

Zu Abba:
Was schussi geschrieben hat stimmt, Abba waren natürlich generationsüberfreifend beliebt (meine 1. Musikcassette: Voulez-Vous, Geschenk meiner Eltern) – bis auf die Handmade-Rock-Fraktion. Wobei die Leute natürlich den Schmelz, den diese Musik nun mal hat einfach gut fanden, und das ganze war ja auch eine relativ harmlose Veranstaltung. Dann waren sie äußerst uncool (bis auf Sender wie SWF1, die ihr Programm heute noch zu 50% mit Abba und CCR bestreiten), bis auf einmal irgendjemand als ‚cool‘ eingestuftes sie gecovert hat. Ich weiß aber nicht mehr wer.

Aber ja, vielleicht war das alles einfach zu clever, kann man vertreten. Ich mag sie jedenfalls. Alben werde ich aber wohl nicht nachkaufen – ich brauch ja nur SWR1 anschalten.:sonne:

Und: Chiquitita ist selbstverständlich toll!

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~