Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Herr Rossi@Latho: Tom Traubert’s Blues (Waltzing Mathilda), das würde ich gerne mal von einer Stimme hören, die mich erreicht. Einige Songs von Waits haben ganz sicher Pop-Appeal, ich halte es trotzdem nicht lange durch. Es gibt sogar eine TW-Coverversion, auf der Benny Andersson Schifferklavier spielt. Geht alles.;-)
Ich mag ja Andersson mit Schifferklavier… Aber klar, wenn Dir der Typ Waits auf den Zeiger geht (und das kann ich bis zu einem gewissen Grad verstehen), dann nervt er doppelt.
Mick67Klar und Elvis war auch nur bis 1958 toll und die Popmusik startet erst mit den Beatles…
Atlantic Crossing war doch schon grenzwertig. Oder wo willst Du weitere Großtaten ausgemacht haben? Gegen die ersten Solo-LPs von Rod will ich nichts sagen, die sind gut.
Zappa1Warum wurde der im falschen Film verwendet?
Ich kann otis zu einem gewissen Grad zustimmen, im Film kam mir das irgendwie merkwürdig vor.
JulesAlle Lieder, die die Wende gebracht haben, wie:
„David Hasselhoff – Looking For Freedom“ oder „Scorpions – Wind Of Change“
Das von Hasselhof bezog sich auf den Mauerfall? Man lernt doch immer wieder was dazu.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.