Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6603099  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Mir fällt zum Thema eigentlich nur die Phrase „too much to list“ ein. Es gibt einfach tonnenweise musikalische Ergüsse, dir mir den Magen umdrehen. Und davon jetzt die schlimmsten auflisten? Noch dazu gibt es Interpreten, bei denen das Gesamtwerk Würgereflex erzeugt. Westernhagen, Anastacia & Co wurden ja schon genannt. Eros Ramazotti wird glaube ich nur für Mainstreamradiosender produziert, wer kauft sowas freiwillig? Und wo zieht man die Grenze nach unten? Schlager, Volkstümeleien, Klingeltöne in den Charts? Also gut, ich versuche mal was beizutragen. Linköffnen auf eigene Gefahr:

Klarer Knieschuss

Sommerhit Folter

Da wird nicht nur der Hund in der Pfanne verrückt

Unter leeren Köpfen ist der mit der Mütze König

Tschuldigung…es geht doch noch wesentlich dümmer
(das halte ich tatsächlich für den heißesten Titelanwärter)

Ansonsten sollte man hier doch nicht seine persönlichen Abneigungen zu stark ausleben. Herr Rossi, wir wissen doch, dass du Anti-Rocker bist! ;-) Da könnt ich ja gleich von The Doors den „Alabama Song“ nennen, den ich schon immer hasste! Übrigens, das gleiche schunkelige Unwohlsein erzeugt der völlig zu recht genannte „Lemon Tree“.

Danke auch für die Nennung von:
– Proclaimers 500 Miles ram pam ram pam…
– Ram Jam ohoo Black Betty, balam balam
– R. Kelly I believe I can fla haha ha haa ha haha haa ha hahaaa haaaaii
und einigen weiteren.

„Eye of the Tiger“ und „Mr. Roboto“ kann man aber unter Umständen geringfügig was abgewinnen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]