Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Snake Skin LadyDa ich ja einen Beitrag zur Liste der Glimmer Twins geleistet habe, muss ich auch mal zu einigen Kommentaren hier etwas sagen.
Ich finde dieser Song ist sehr wohl störend. Mehr noch, ich finde ihn sogar äußerst nervtötend. Leider fühlen sich immer noch genügend Radiostationen landauf, landab dazu genötigt, ihn zu spielen. Zu deiner Liste. Ich war nie ein Fan der Spice Girls oder Backstreet Boys, aber ihre Stücke erreichen meines Erachtens bei weitem nicht den Nervfaktor eines Joshua Kadison oder der Proclaimers… Celine Dion braucht allerdings wirklich kein Mensch!
Wannabe ist einer meiner ganz großen Hasssongs, den habe ich vom ersten Mal an unerträglich fand, als ich noch gar nicht wusste, wer das ist. Und doch, Get Down und viele andere Songs der Backstreet Boys verursachen mir Schmerzen und „Revolution“ tut das nicht. Dumm und nervend mag er ja sein, aber sein akuter Schmerzfaktor erschließt sich mir nicht. Ist ja auch nicht so wichtig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.