Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Herr RossiIch versteh immer die Klagen über das schlechte Format-Radio nicht. Wer Programme einschaltet, auf denen immer noch „Rosanna“ in der heavy rotation läuft, ist ehrlich gesagt selbst schuld. Ich höre gelegentlich ein wenig WDR 1 Live, um aktuelle Songs zu hören. Da stechen die völlig zurecht gehypten Scissors zur Zeit überaus angenehm hervor. Sender, die „dieHitsder70er80er90erunddasBestevonheute“ spielen, ignoriere ich.
Hallo, Hallooooo… (?)
Dann nehme ich Dich demnächst im Auto mit, nur allein um das Radio zu bedienen. Zur vollen Stunde bitte einen seriösen Nachrichtensender, gleich danach bitte das Formatradio, da deren Staumeldungen wirklich was taugen. Danach machst ein wenig den DJ auf dem Beifahrersitz, mal sehen welche Sender Du dann störungsfrei rein kriegst, die gleichzeitig auch noch halbwegs interessante Musik senden. O.k., Du darfst dann auch mal die immer noch überhypten (ob gerecht oder nicht) Scissor Sisters laufen lassen – aber bitte dann erst, wenn ich grade an die Tankstelle fahre und aussteige zum tanken.
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]