Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
Herr RossiIch versteh immer die Klagen über das schlechte Format-Radio nicht. Wer Programme einschaltet, auf denen immer noch „Rosanna“ in der heavy rotation läuft, ist ehrlich gesagt selbst schuld. Ich höre gelegentlich ein wenig WDR 1 Live, um aktuelle Songs zu hören. Da stechen die völlig zurecht gehypten Scissors zur Zeit überaus angenehm hervor. Sender, die „dieHitsder70er80er90erunddasBestevonheute“ spielen, ignoriere ich.
Ich kann nur für SWR3 reden. Da läuft auch Scissors Sister , man hat sie ja bei einem Festival am Start, und ich finde die Nummer auch nett. Das ist auch kein „dieHitsder70er80er90erunddasBestevonheute“-Sender. Leider besteht das Programm zu 80% aus James Blunt, Shania Twain, Celine Dion, inzwischen Rosenstolz und ähnliche Langweiler und natürlich Mannheims grössten Sohn der Neuzeit. Der höchste Feiertag ist wenn es was neues von BonJovi gibt. Das ist einfach nur furchtbar. Ich will morgens wissen wer sich heute Nacht in die Luft gesprengt hat, wie das Wetter ist und ob auf meiner Hausstrecke Stau ist. Dann bin ich so deprimiert, das ich den Weg zum Aus-Knopf nicht mehr schaffe. Denn ich stelle fest, dass die Welt wieder nichts dazugelernt hat, das Wetter gut ist, wenn ich arbeiten muss und das man Staus nur ab 3km meldet. Also fahr ich freiwillig die Ausweichstrecke und lass den Wechsler im Auto rotieren…
--
?