Re: Nine Inch Nails – Ghosts I-IV

#6602377  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

Zum allerletzten mal: es liegt hier keine Abzocke vor, da ausreichend Varianten jeder Preisklasse angeboten werden, und die massgeblichen Inhalte (CD und Vinyl) auch separat erworben werden können. Und zwar zu Preisen, die von sehr günstig bis normal reichen. Wer eine der beiden Deluxe-Editionen gekauft hat, hat sich sehr bewusst für hochwertig gestaltete und verarbeitete Schmuckstücke entschieden, Sammlerobjekte und kleine Kunstwerke. Es werden ausdrücklich diejenigen angesprochen, die mehr als nur die Musik wollen, und für ein hochwertiges Produkt mit garantierter Wertsteigerung bereitwillig einen entsprechenden Preis zahlen. Und nach dem Feedback der stolzen Besitzer in diversen Foren zu urteilen sind beide Deluxe-Editionen eindeutig ihr Geld wert.

Ich gehe davon aus, dass du auch diesen Beitrag beiseite wischen wirst, um dein Mantra von der Abzocke zu singen, aber sei’s drum. Hier liegt das Augenmerk auf Qualität, nicht Quantität, und wer einfach nur die Musik haben möchte (die auf den letzten paar Seiten gar nicht zur Diskussion steht), braucht keinen Gedanken an den Kauf einer solchen Box verschwenden, die ist komplett auf den günstigen Versionen enthalten.

Ich geh jetzt eine Runde meine kleine Deluxe streicheln, die fühlt sich nämlich wirklich gut an… :liebe:

--