Re: Nine Inch Nails – Ghosts I-IV

#6602331  | PERMALINK

fincky87

Registriert seit: 30.05.2008

Beiträge: 6,716

Und Trent Reznor hat auch noch nicht genug Geld damals von seiner Plattenfirma bekommen, so dass er ein Album nicht unter normalen Verhältnissen veröffentlichen kann oder? Wer’s glaubt. Zudem muss eine Plattenfirma auch solche Release bezahlen oder zaubern die das Geld aus dem Ozean? Das zählt nicht als Argument. Denn die CDs der Plattenfirmen kosten auch keine 100 oder gar 300 Dollar.

Und der Stoff mit dem dein Package umhüllt wurde ist die 300 Dollar also wert? Mich interessiert schon die Aufmachung, aber die ist rechtfertigt auch keine 300 Dollar. Oder glaubst du deine Bücher wurden von tibetanischen Mönchen nachts in einem einsamen Kloster gebunden? Ich glaube kaum. Trent hat bestimmt auch jede Seite extra angefasst, damit das Paket besonders wertvoll wird. Es ist einfach nicht besonders. Die Einbände haben die von mir benannten Editions auch.

Allein an der Tatsache, dass er seine Musik verschenkt siehst du, dass er genug Geld hat um nicht 300 Dollar für solch ein Set zu verlangen.

Ich glaube ich muss nicht nochmal betonen, dass es hier um den Marktpreis geht und nicht um die Musik. Denn die ist mir egal bei NIN.

--