Re: Nine Inch Nails – Ghosts I-IV

#6602307  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

fincky87Grundlegend sind Konzerte erstmal was ganz anderes. Da kosten weltbekannte Band öfters um die 100€. Das ist ja nun mal ein Gesetz des freien Marktes.

Und das mit den 1000 Dollar Freaks ist ja auch nur ne Halbwahrheit oder? Das waren die Schwarzmarktpreise und nicht der Kaufpreis der Karte.

Aber gleich als Kaufpreis 300 Dollar für so eine Zusammenstellung zu verlangen ist nun wirklich ein Witz.

ja – es ist etwas anderes , diese Abzocke, selbst wenn es nur über 100€ sind, ist eine Abzocke, denn das können sich auchnur „millionen von freaks“ leisten
ja? Das war Satire

Die Box ist etwas total anderes, du weißt nicht anscheinend was die Herstellung so einer s.E. kostet
der verdient daran garnix! Weil sie limitiert ist
würde er das 100 000x rausgehauen haben , dann würden sich die Produktionskosten ziemlich auf die Hälfte einpegeln
und dann hätte er auch noch nix daran verdient
verstehst?

Es ist geradzu ein „Geschenk“ an die Leute, die etwas ganz spezielles, hervorragendes haben wollen
ich gehöre nicht zu diesen Leuten
aber gratuliere jedem der das sich kaufte
denn er hat etwas bestimmt hervorragendes, für Geld und Geld ist nur Papier
eine excellente Box ist was andres

--