Re: Nine Inch Nails – Ghosts I-IV

#6602295  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

MongolomWas ist daran eigenartig? Die Sammler bekommen ein verschwenderisch ausgestattetes Luxuspaket mit allem Pipapo und eingebauter Wertsteigerung, und Trent muss sich keine Sorgen über die Produktionskosten machen. Und da Ghosts seine erste Veröffentlichung auf eigene Kosten ist, ohne Plattenfirma und deren Vertriebsnetzwerk (nur die Standardversion wird auch auf üblichem Wege angeboten), ist das natürlich auch ein Testballon in Sachen Käuferverhalten und Vertriebsoptimierung. Blöd ist der ja nicht (mehr).

Davon abgesehen bezweifle ich nicht im geringsten, dass die $300-Version ihr Geld wert ist. Die „kleine“ Deluxe für $75 ist imho jeden Cent wert, edel gestaltet und verarbeitet und ein echtes Schmuckstück. Für das große Paket bin ich nur ein paar Stunden zu spät gewesen…

ja, finde ich ausnahmsweise auch
also wenn ich ein Trent-hardcore-fan wäre…
wa? Auf eigene Kosten? OH, das ist aber sehr sehr sympatisch, das freut mich wirklich
meine, der hatte ja genug Probleme mit seinen komischen Produzenten die ihn schon schwer abgezockt hatten, das war eine harte Nummer

--