Re: Nine Inch Nails – Ghosts I-IV

#6602293  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

MongolomIch sehe keinerlei Grund und Anlaß, mich über deine Begeisterung für Adrian Belew zu ärgern. Hätte mich vielmehr massiv gewundert, wenn du als Bowie-Freak ihm nichts abgewinnen könntest :-)

Und ja, es ist der Belew. Überzeug dich selber mit diesem Video der Ghosts-Aufnahmen und seinen Blogeinträgen dazu:

and the whole day just got better…
and so, and be whole…
A Tale of Trentsville (part one)
A Tale Of Trentsville (part two)

Er hat schon zuvor auf der Downward Spiral und The Fragile ein paar Songs veredelt, was mich auch auf zukünftige Zusammenarbeit hoffen lässt.

ja stimmt, er ist es…ah ich hab ganz viele live-gigs von BO und B.
Bowie spielt eine acoustic und Belew wippt neben ihm mit ner grünen elektric
komisch dass ich das nicht mitgekriegt hatte dass er auf der „Downward S.“ auch mitmachte, es ist eigentlich mein Lieblingsalbum von den inchs

und was ist jetzt das mit deinem vid?

--