Re: Nine Inch Nails – Ghosts I-IV

#6602275  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

MongolomBei mir sind es endgültig **** geworden. Sehr feines Album für die Momente im Leben, die einen Soundtrack vertragen können ;-) Adrian Belews Gitarrengefrizzel hat nicht unerheblich Anteil an der guten Wertung, auf über der Hälfte der Tracks (wenn ich mich nicht verzählt habe) würzen seine Spiele- und Spinnereien das Klangbild nicht unerheblich. Ist nicht das erste mal, dass er ein NIN-Album veredelt, da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Soll mir recht sein :-)

wenn ich dir jetzt sagen würde dass Belew für mich der beste Gitarrist nach …. war, den David Bowie jemals hatte, dann tätst dich ärgern :lol:
aber du hast recht, ich war total überrascht dass er sich A.B. zur Seite nahm

eine Bewertung kann ich noch nicht abgeben, ich persönlich finde schwer in das Album, liegt wohl an der Zeit die ich momentan nicht habe
aber für „halos“ brauchte man ja immer viel Zeit

edit: oder ist das ein anderer Belew ? Eigentlich schreibt man ihn auch anders

--