Re: Nine Inch Nails – Ghosts I-IV

#6602273  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

Mongolom

VÖ-Datum Download: 2.3.08
VÖ-Datum Waszumdranriechenundliebhaben: 8.4.08 (US) / 18.4.08 (D)
Download: http://ghosts.nin.com/
Preis: $0 bis $300
Vinyl erhältlich: ja, 4-fach, 130g (180g in der ausverkauften Hyperdeluxe-Edition)
Copyright: Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 US
Dateiformate Download: MP3 (320kbit/s), Flac (lossless), M4A (Apple lossless)
DRM: nein
Extras Download: 40seitiges PDF mit Artwork, diverse Webgrafiken (Avatare, Banner etc.)

Tracklist:

—  1 Ghosts I
—  2 Ghosts I
—  3 Ghosts I
—  4 Ghosts I
—  5 Ghosts I
—  6 Ghosts I
—  7 Ghosts I
—  8 Ghosts I
—  9 Ghosts I

—  10 Ghosts II
—  11 Ghosts II
—  12 Ghosts II
—  13 Ghosts II
—  14 Ghosts II
—  15 Ghosts II
—  16 Ghosts II
—  17 Ghosts II
—  18 Ghosts II

—  19 Ghosts III
—  20 Ghosts III
—  21 Ghosts III
—  22 Ghosts III
—  23 Ghosts III
—  24 Ghosts III
—  25 Ghosts III
—  26 Ghosts III
—  27 Ghosts III

—  28 Ghosts IV
—  29 Ghosts IV
—  30 Ghosts IV
—  31 Ghosts IV
—  32 Ghosts IV
—  33 Ghosts IV
—  34 Ghosts IV
—  35 Ghosts IV
—  36 Ghosts IV

(:lol:)

Spielzeit: 1:16:22

Beiden Deluxe-Editionen liegen jeweils eine BluRay-Disc in HiRes-Stereo (24bit 96Khz) und eine DVD mit sämtlichen Multitracks zum Remixen und Herumspinnen bei. Ausserdem finden sich in diesen Multitracks zwei weitere Bonus-Geister, die spielerische Naturen natürlich selber zusammenbasteln. Für alle anderen gibt es inzwischen zahlreiche (und dank CC-Lizenz 100% legale) Quellen für die fertig gemischten Tracks, z.B. hier:

Ghosts 37: http://www.sendspace.com/file/5dnol7
Ghosts 38: http://www.sendspace.com/file/aamw7a

Und da die Ghosts ein „Soundtrack für Tagträume“ sind, gibt es begleitend das NIN Film Festival auf Youtube. Zu gewinnen gibt es nichts, es gibt auch keine fixe Deadline, hier geht es rein um den Spaß an der Sache. Durch Zufall war mein Video das erste, dass angenommen wurde

Ich hab zwar sicher noch irgendwelche Infos zu diesem Release vergessen, aber für’s erste dürfte es reichen ;-)

Edit: die nicht limitierte Deluxe-Edition für $75 ist ein Blickfang. Metall-Logo auf der Box, Stoffbezug der Box und der Bücher, Photoband auf Kunstdruckpapier. Lohnt sich!

Edit 2: da ich Depp vergessen habe, die Umfrage auf „öffentlich“ einzustellen, wäre es klasse, wenn die Bewertenden nochmal kurz im Thread was schreiben. Oder kann ein Mod das noch umstellen?

ja Wahnsinn, also ästethisches Empfinden kann man Trent wirklich nicht absprechen

edit: Wie? Das ist DEIN video ? Hast du das selber gemacht? Oder nur unterlegt ?

--