Re: Nine Inch Nails – The Slip

#6601887  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

MongolomZuviel der Ehre…

On Topic: der ungeschliffene Sound findet auch bei mir gefallen, und große Songs habe ich bereits ausgemacht, besonders „Lights In The Sky“ fällt imho in diese Kategorie. Generell macht mir dieses Album mordsmäßig Spaß, und das ist wirklich mal was Neues im NIN-Kontext. Aber da ist sowieso einiges neu, z.B. ist dies das erste NIN-Album überhaupt, welches in klassischer Band-Konstellation eingespielt wurde. Bisher war es ja bekanntlich Trent Reznor + Gastmusiker. Noch ein paar Durchläufe, und ich bin mir der Sterne sicher. Vier werden es sicher.

Ja, da bedanke ich mich selbstverständlich auch gerne ! Ohne Dich hätte ich von den ganzen letzten Veröffentlichungen sicherlich nix mitbekommen. :-)

Und ja, mittlerweile gefällt es auch mir wohl besser wie „Year zero“. „Lights in the sky“ halte ich für einen der 5 besten mir bekannten NIN-Stücke. So dürfte er gerne mal ein ganzes Album machen. Als Gesamtes momentan irgendwo zwischen *** 1/2 und ****. Man wird sehen :dance:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon