Re: Nine Inch Nails – The Slip

#6601875  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

BullittWusste gar nicht, dass er damals auch schon zweigleisig gefahren ist. Hat er ein Faible für komplizierte Vorgesetzte?

Vielleicht kann er seine Kreativität ja nur ab einem gewissen Stresslevel so richtig entfalten. Künstler sollen gerüchteweise ab und zu seltsam ticken :lol:

wernerHe, Mongolom, ich habe Finck gebeten, dich beim nächsten switsch vorher zu konaktieren. Er legt Wert auf dein Okay. Aber im Ernst: Ob er für NIN so wichtig ist, weiß ich auch nicht, da geb ich dir wöllig Recht. Jedenfalls ist er erst Mal wieder dabei, Trent wird schon wissen, was er macht. Oder?

Wenn schon, dann würden ein paar ernste Worte zum Thema „Was interessiert mich mein Geschwätz vom vorletzten Jahr“ an die Adresse Trents gehen. Kann natürlich auch sein, dass die Sauferei seinem Langzeitgedächtnis nicht gut bekommen ist – und Robin das selbe Problem hat…

--