Re: Bruce Springsteen – Darkness on the Edge of Town

#658777  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,489

Der HofackerInteressant, was Du da schreibst. Allerdings verstehe ich nicht, was an Arrangemnets wie „Adam Raised A Cain“ oder dem wundervollen „Factory“ oder auch „Streets Of Fire“ überladen sein soll.
Ich habe eher das Gefühl, dass diese Platte bis heute unter der lausigen CD-Überspielung leidet. Nicht dass ich zu denen gehöre, die diese Unsitte unterstützen, alles an die Clip-Grenze zu treiben. Aber ich würde für mein Leben gern mal Darkness in einer ordentlich remasterten Version hören -. ich glaube, das könnte ein Unterschied zur erhältlichen CD-Fassung sein wie bei der Wäsche nach Grauschleier-Entfernung.

Hat ja bei „Born To Run“ auch sehr gut geklappt.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?