Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Wie spamme ich richtig? › Re: Wie spamme ich richtig?
Die Ausführung ist etwas billig, der Ansatz („Leckarsch! Hurricane war soooo geil, ich war so voll und Morrissey, ulla ulla. Als ich da wiederkam, von dem Konzert, wollte ich aus meinem Zelt hüpfen, übersah aber, dass ich noch draußen war und versuchte wiederholte Male ins Zelt zu hüpfen (wobei ich dachte, ich hüpfe raus). Leider war der Reißverschluss zu, so dass ich mein Gestänge kaputt sprang. Dann musste ich auch noch bieseln und am Ende war alles im Arsch. Als ich zu Hause war, dachte ich als erstes „Was tun?“. Eine total gute Freundin empfahl mir dann….“) aber schonmal begrüssenswert:
Steffi22Ich fand Southside voll genial. Vor allem, weil ich dieses Jahr zum Ersten mal war. Aber eins weiß ich sicher. Ich nehm nie wieder teure Ausrüstung mit. Mein Zelt und meine Isomatte konnte ich danach wegschmeißen. Ich hab vorhin neues Zeug bestellt. Die Seite ist hatte ziemlich gut Struktuierte Produktkategorien und fast alles was man für ein Festival braucht. Ob Zelte, Isomatten, Kochgeschirr und und und. Falls Ihr bock habt hier ist der Link
Ausrüstung
Man kann sich sofort super mit Steffi22 identifizieren, schließlich spielt man selbst bei „Folgt dem Pavillon“ immer ganz vorne mit.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block