Wie spamme ich richtig?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #53287  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    So ihr Fucker, jetzt reichts. Hier sind zwar ein paar Hohlbirnen unterwegs, aber deshalb das ganze Forum für dämlich zu halten ist nicht der richtige Ansatz. Tagtäglich müssen wir hier eure schlechten Versuche ertragen uns auf eure Websites zu locken, Orient-Rock-Platten an den Mann zu bringen oder bei obskuren Konzerten von ehemaligen Rainbow-Sängern aufzulaufen. Wir wollen keine blöden Filme sehen, nicht Moderator bei einem Trance-Radio-Sender werden und auch keine Tropical-Delphin-Musik gutfinden müssen. Keine Sau will das alles nicht, ehrlich.
    Ihr meldet euch hier an, wählt dabei einen möglichst unscheinbaren Namen a la „Funkygünni“, „Earthwindandfire“, „neilfreak69“ oder „music_is_okay“ und setzt euch dann mit dem ersten Post gleich so richtig in die Scheiße:

    Morissey_let’srock! wrote:
    Hi Leutz,

    war gestern in Kino, Mann, ging voll ab, Alien vs Predator vs The Titanic, man aufn Schiff kam dann so ne Mukke, ich hab mir gleich die Info von der Recordcompanie geholt, die Mukke heißt Darkcore und die Band 7minus9.
    War da auch gleich auf einem Konzert und war echt begeistert, wau! Die Jungs sind super nett und der Sound hat mich echt umgeblasen, das ging ab, kann ich euch, sagen, wau! Werde mir gleich ein paar Alben besorgen, am besten hier: http://www.random-shop-site.com.

    Greetz and stay tuned,

    Eugen

    So läufts nicht. Schon gar nicht, wenn sich minutenspäter ein neuer User anmeldet und Folgendes dazusetzt:

    DunklerRitter wrote:
    Hi Eugen,
    ich hab von der Band schon einiges gehört, die müssen ja der Knaller sein. Auch alle meine Freunde finden sie klasse! Vielleicht kann man ja mal zusammen auf ein Konzert dieser echt super Band gehen. Ich fände es total schön mal wieder richtig zu rocken! Und diese Jungs rocken richtig!!!:laola0: :lala::laola0: :lala::band:

    Mir ist klar, dass das in manchen Fällen eure Arbeit ist und ihr damit Geld verdient aber so hat das keinen Sinn und zahlt sich schlussendlich auch für euren Arbeitgeber nicht aus. Ihr werdet niedergemacht, die Threads verschwinden nach kurzer Zeit und keiner mag euch – das will keiner, oder?

    Deshalb:
    Bevor das Spamming losgehen soll, einfach kurz (ca. 30 Posts verteilt über 5-6 Tage) ein paar Listen posten, schreiben was man gerade in sich reinschaufelt und sich im Salon über den Staat beschweren, sofort fliegen einem die Sympathien zu wie damals den Glücksbärchis und alle fressen dir aus der Hand. Empfiehlst du jetzt eine MySpace-Seite halten dich viele für einen Experten auf dem Gebiet des Darkcore und diggen deine Links, Auftrag erfüllt, nächstes Forum. Es wäre so einfach.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6574991  | PERMALINK

    mojoclub

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 1,493

    cleetus: du moechtest also lieber intelligent uebers ohr gehauen werden, willst nicht micht dem schlechten gefuehl ins bett gehen einer marketingschnepfe aufgesessen zu sein oder wenigstens deinen bros erzaehlen koennen, dass du einen echten geheimtip bekommen hast? digg it. :lol:

    mir ist das so lieber. da weiss ich gleich nach einem satz, dass ich nicht weiter lesen muss.

    --

    hörbares hören
    #6574993  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ich finde die Erbärmlichkeit solcher Einträge, besonders mit selbsterstellten Zujublern, eigentlich auch lustig.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6574995  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Wenn ich intelligent übers Ohr gehauen werde, werde ich meines Wissens ja nicht übers Ohr gehauen.
    Und ob ich jetzt übers Ohr gehauen werde oder nicht, ist mir hier auch nicht so wichtig, ich rufe nur zu mehr Kreativität und weniger Stumpfsinn und Plumpheit auf. (Mich würde wirklich interessieren, woher die kommt)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6574997  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Cleetus… ich rufe nur zu mehr Kreativität und weniger Stumpsinn und Plumpheit auf.

    Du willst das gesamte Forum revolutionieren?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6574999  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich möchte weiterhin unbedingt über den Karriereverlauf der POODLES unterrichtet werden!

    --

    #6575001  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Nur mich spamt wieder keiner voll.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6575003  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    waDu willst das gesamte Forum revolutionieren?

    Findest du es so schlimm?

    thokeiich möchte weiterhin unbedingt über den Karriereverlauf der POODLES unterrichtet werden!

    Klassiker.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6575005  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    CleetusKlassiker.

    Das ist ja putzig. Warum übersehe ich sowas immer, menno.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6575007  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Cleetus

    Klassiker.

    Allein der Bandname ist der Hammer.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6575009  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Solche Hohlrüben werden verwiesen und an marcusmitc weiter gereicht. Über Hinweise freut sich der Hausi per PN.

    --

    #6575011  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Whole Lotta PeteAllein der Bandname ist der Hammer.

    Vor allem haben sie laut dem Thread in der Rockfabrik in Ludwigsburg (mah hometown!) gespielt. Die RoFa ist der einzige Ort, der nach dem Rauchverbot schlimmer riecht als davor, weil der Rauch den Geruch der Kotze übertüncht hat.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6575013  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Whole Lotta PeteAllein der Bandname ist der Hammer.

    Allerdings, vor allem weil sich zwei der Mitglieder, wie schön auf dem Foto zu sehen ist, gleich passende Frisuren haben machen lassen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6575015  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Zumindest haben sie ein eindrucksvolles Video. Der Sänger erinnert vom Aussehen her so ein bisschen an Jeffrey Lee Pierce. ;-)

    --

    detours elsewhere
    #6575017  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Diese Variante finde ich übrigens recht elegant. (So elegant dass ich durchaus Zweifel habe, ob sie wirklich hierher gehört. Aber falls ja.. nicht schlecht gemacht.)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.