Re: TZ Grooves – Flint Holloway

#6572839  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

MalibuOK, wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du also, dass „der Beat gut grooved, auch wenn der Rap etwas hakt“ während meiner Meinung nach „der Rap etwas hakt, auch wenn der Beat gut grooved“. Ich weiß jetzt nicht, wie wir da auf einen Nenner kommen sollen.

Müssen wir das denn? ;-)

Ich dachte, „Ach so“ wäre schon wesentlich älter, aber der Track ist ja erst von 2006. Klang raptechnisch eher nach 1999. Das war genau meine Zeit, in der ich sehr viel deutschen Rap gehört habe, daher auch meine Nachsicht mit dem etwas hakeligen Flow – ich finde ihn recht charmant. Wahrscheinlich werden wir einfach nur durch meine Deutschrap-Vorbelastung und der damit einher gehenden gefärbten Wahrnehmung von einander getrennt. Oder?

--

You can't fool the flat man!