Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Robbie Williams:Escapology › Re: Robbie Williams:Escapology
Zunächst einmal trinken wir einen heißen Earl Grey zusammen, so gehört sich das nämlich und der ist ja auch gut.
Es ist doch kein Zufall, dass ein Robbie W. heute der größte Popstar Europas ist: Er und Freund Chambers fischten im Fahrwasser der Britpop-Euphorie all die Elemente heraus, die erfolgversprechend schienen; große Klappe inklusive.
das hatte ich fast vergessen….
Natürlich hast du recht damit, aber WO ist das Problem??? Ich kann diese Platte hören, anerkennend nicken und sagen: gut gemacht! (Wie du oben schon sagst, beide verstehen ihr Handwerk: Robbie kann performen und Chambers kennt sich aus…). Ob sie mir jetzt deswegen gefällt ist ne andere Geschichte. Ich wehre mich hier nur gegen die üblichen Vorverurteilungen von Leuten, die beim Namen Williams schon zusammenzucken und zum Vorurteil selbst mutieren…
ich fühle mich angesprochen!
und ich fühle mich gut dabei!
robbie ist ein stinkstiefel…ich hab einfach etwas gegen leute, die alles dafür tun um amerika zu knacken!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.