Robbie Williams:Escapology

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #2995  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856

    Hats auch schon jemand gekauft?
    Ein paar Rocker wie „Let love be your energy“.Sonst immer wieder „She´s the one“.

    Also hervorragend.
    :)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #656855  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      Testify von Phil Collins
      In Den Wahnsinn von Westernhagen
      Best of 1990-2000 von U2
      This Is Me…Then von Jennifer Lopez

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #656857  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Nicht doch Captain.
      Das wirst du auch erst später wie bei der Interpol merken.
      :D

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #656859  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Heute spielen sie auf Eins Live das komplette Album. Die neue Single gefällt mir sehr gut. Einige platte Rockstampfer nicht so. Und der gute Robbie ist sowieso ein Fall für sich. Der Charme-Faktor geht immer mehr flöten. Dafür mehr und mehr arrogantes Superstar-Gehabe.

      --

      #656861  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      den charme der platte macht übrigens aus,dass sie exakt so klingt wie die robbie williams alben davor.
      so also eigentlich ein fall für „reissues und ältere werke“
      :lol:

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #656863  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      ach ja, robbie williams. der englische wolfgang petry. ja, viel spaß noch.

      --

      but I did not.
      #656865  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      bin ja auch kein Robbie Fan, aber er ist weit und breit der einzige unter 40 Jahren mit Entertainer-Qualitäten !!!!

      --

      #656867  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      bin ja auch kein Robbie Fan, aber er ist weit und breit der einzige unter 40 Jahren mit Entertainer-Qualitäten !!!!

      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

      --

      #656869  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      die hat wolle auch. aber der ist wohl über 40?

      --

      but I did not.
      #656871  | PERMALINK

      filter

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,922

      Hab neulich im Auto ein Bekannte aus´m Schwarzwald mit in den Norden genommen. Um des lieben Friedens Willen durfte sie die „Sing if you…“ in den Player schmeissen. Es war durchaus erträglich, zugegeben. Trotzdem werde ich kein Geld für Herrn Williams ausgeben!

      --

      Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
      #656873  | PERMALINK

      windmill

      Registriert seit: 06.08.2002

      Beiträge: 396

      Ich habe sie gerade für meine Schwester geholt und natürlich gleich mal ‚reingehört. Ich kenne zwar zum Glück Wolfgang Petry nicht, kann mir aber kaum vorstellen, daß er eine ebenso gute Stimme wie Robbie hat. Gefällt mir gut. Und das Superstargehabe soll er lt. Radioberichten doch in letzter Zeit gedrosselt haben? Hoppla, was rede ich denn hier, wenn das meine Mutti erfährt, daß ich Robbie verteidige. :lol:
      Aber die „Swing, When You’re Winning“ fand ich durchaus mehrmals hörenswert, mal was anderes. Peinlich dagegen Rod Stewart, der das letztens nachzumachen versucht hat.

      --

      #656875  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      ich habe den anfang der ’swing…‘-show im fernsehen gesehen und fand das ganz schwach. der mann hat ne *nette* stimme, kann aber leider nicht singen und hat nur einen ausdruck. mehr wäre bei dieser art musik aber nicht das schlechteste, um sie mit leben, seele oder wie immer man es nennen möchte zu füllen. die swing-schiene wirkte auf mich wie eine (mit hohem aufwand betriebene) maskerade.
      was den rest-robbie betrifft: er und sein songschreiber haben halt ne masche gefunden, die niemandem weh tut. nicht auszuschließen, dass ihnen dabei der eine oder andere angenehm zu hörende song gelungen ist.

      --

      but I did not.
      #656877  | PERMALINK

      fifteenjugglers
      war mit Benno Fürmann in Afghanistan

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 11,430

      Testify von Phil Collins
      In Den Wahnsinn von Westernhagen
      Best of 1990-2000 von U2
      This Is Me…Then von Jennifer Lopez

      Naja … :roll:

      --

      "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
      #656879  | PERMALINK

      windmill

      Registriert seit: 06.08.2002

      Beiträge: 396

      ich habe den anfang der ’swing…‘-show im fernsehen gesehen

      Die sah ich auch, und da ich das Album vorher kannte, gefiel sie mir auch nicht so recht. Doch ich kann ruhigen Gewissens jedem raten, sich die Platte mal anzuhören, sollte er jemanden kennen, der einen kennt, der sie hat.
      Und Geschmäcker sind wohl verschieden; sagen wir einfach: seine Stimme hat für mich etwas, das mich irgendwie anspricht, soll sie ruhig eindimensional bleiben, I don’t care.

      Gottogott, ich reite mich immer tiefer rein… :-(
      Demnächst eröffne ich noch einen Neil Diamond-Thread, dann werde ich hier rausgeschmissen. :-x

      :lol: :lol:

      --

      #656881  | PERMALINK

      ego

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,300

      Ich finde Herrn Williams auch nicht sonderlich schlimm. Zwar bestize ich kein Werk von ihm, die hat eher mein Bruder, aber seine Musik ist durchaus hörbar, und ein parr songs sind einfach nicht mehr loszuwerden, was vieleicht dran liegt das sie im fernschauen recht omnipräsent sind.

      Die neue Single hab ich nocht nicht komplett gehört, hatte aber keinen schlechten Eindruck. Werde mir die Platte mal im Laden anhören, der Kauf wirds mir nicht wert sein.

      :twisted:

      --

      Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.