Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Ich + Ich – Vom selben Stern › Re: Ich + Ich – Vom selben Stern
KnuffelchenEditiert, da mehr als unqualifiziert.
Naja, allemal qualifizierter als die Kommentare beim ersten tüv. Lies Dir bei Gelegenheit mal durch
TheMagneticFielddas Album, naja
aber gerade das von dir vernichtend bewertete „Junk“ empfinde ich als nahezu stärkstes Stück
Wenn kein „Song-tüv“ kommt (was ich nicht unbedingt erwarte), so würde mich Dein Gesamteindruck doch interessieren. Naja = ** ?
„Junk“…hm…War neben „Nichts bringt mich runter“ von Anfang der Titel, den ich nicht mochte. Der Text liegt mir nicht sonderlich und irgendwie hat es einen erheblichen Nerv-Faktor. Was viele jetzt wohl gleich dem ganzen Album unterstellen dürften…;-)
P.S. „So soll es bleiben“ war schon mein liebster, ehe er als Single ausgekoppelt wurde. Bekomm Viva/MTV seit langem nicht mehr mit…
gollum@irrlicht:
Mehr ein Wertungsversuch aus der Erinnerung. Schon ein paar Monate her, dass ich’s mal hier hatte… aber durchweg mit ’nem Sympathie-Bonus, weil mich ein neues, deutschsprachiges Album nicht schon gleich beim 2ten Stück nervte:
Geht mir ähnlich und rein wertungstechnisch liegen wir im Gesamtes auch recht nah beeinander. :bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon