Re: Ich + Ich – Vom selben Stern

#6544613  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

KnuffelchenEditiert, da mehr als unqualifiziert.

Naja, allemal qualifizierter als die Kommentare beim ersten tüv. Lies Dir bei Gelegenheit mal durch ;-)

Ich + Ich – Ich + Ich

TheMagneticFielddas Album, naja
aber gerade das von dir vernichtend bewertete „Junk“ empfinde ich als nahezu stärkstes Stück

Wenn kein „Song-tüv“ kommt (was ich nicht unbedingt erwarte), so würde mich Dein Gesamteindruck doch interessieren. Naja = ** ? :-)
„Junk“…hm…War neben „Nichts bringt mich runter“ von Anfang der Titel, den ich nicht mochte. Der Text liegt mir nicht sonderlich und irgendwie hat es einen erheblichen Nerv-Faktor. Was viele jetzt wohl gleich dem ganzen Album unterstellen dürften…;-)

P.S. „So soll es bleiben“ war schon mein liebster, ehe er als Single ausgekoppelt wurde. Bekomm Viva/MTV seit langem nicht mehr mit…

gollum@irrlicht:

Mehr ein Wertungsversuch aus der Erinnerung. Schon ein paar Monate her, dass ich’s mal hier hatte… aber durchweg mit ’nem Sympathie-Bonus, weil mich ein neues, deutschsprachiges Album nicht schon gleich beim 2ten Stück nervte:

Geht mir ähnlich und rein wertungstechnisch liegen wir im Gesamtes auch recht nah beeinander. :bier:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon