Ich + Ich – Ich + Ich

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #49151  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    00602498747339_300x300.jpg

    1. Ich & Ich **** 1/2
    2. Felsen im Meer ****
    3. Dienen *****
    4. Du erinnerst mich an Liebe *****

    5. Fenster *** 1/2
    6. Umarme mich **
    7. Wo die Liebe hinfällt *****
    8. Der Wind ****
    9. Wie konnte das passieren ***
    10. Ich sehe was **
    11. Ich hab gehört ***
    12. Geht’s dir schon besser ****
    13. Das Leben rast vorbei ***
    14. Dadadada *** 1/2
    15. Ich hab‘ Zeit ** 1/2
    16. Nur jemand den ich kannte ** 1/2

    Als Gesamtes: Gute *** 1/2.

    Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mich hier im Forum vollends lächerlich zu machen. Kann nix machen, einige der Songs mag ich einfach. Ist nach meiner Auffassung ein wirklich nett gemachtes Album. Gut Kitsch findet sich darauf natürlich auch Zuhauf, aber wenn man sich selbst in der Lage befindet, ist das Album ein Segen. :-) Nette Scheibe !

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5987623  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Ergibt insgesamt 2 Ich.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #5987625  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    FifteenJugglersErgibt insgesamt 2 Ich.

    :lol:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5987627  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    Irrlicht
    Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mich hier im Forum vollends lächerlich zu machen. Kann nix machen, einige der Songs mag ich einfach. Ist nach meiner Auffassung ein wirklich nett gemachtes Album. Gut Kitsch findet sich darauf natürlich auch Zuhauf, aber wenn man sich selbst in der Lage befindet, ist das Album ein Segen. :-) Nette Scheibe !

    ich kann dich gut verstehen, wobei ich von dem album nur die singleauskopplungen kenne.

    ich höre ja ab und an auch schon mal gerne so etwas hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=iG–_hTSSfo

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=Clbv3XmzrgQ

    weitere abgründe aber dann nur noch per pm…. :laola0:

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #5987629  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    badpitich höre ja ab und an auch schon mal gerne so etwas hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=iG–_hTSSfo

    Ich muss doch sehr bitten – das ist einer der besten Songs des Jahrzehnts und Suzie Kerstgens im deutschen Pop ohne Konkurrenz.:-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Clbv3XmzrgQ

    Nun gut, das ist tatsächlich guilty pleasure. ;-)
    Von Ich + Ich halte ich aber nix, bei aller alter Liebe zu Annette Humpe.

    --

    #5987631  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Herr RossiVon Ich + Ich halte ich aber nix, bei aller alter Liebe zu Annette Humpe.

    Dem schließe ich mich an. Ich finde „Ich + Ich“ stinkelangweiliges Schlager-Lala. Und kommt mir jetzt nicht damit, Rockfans hätten keinen Sinn für Popappeal.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5987633  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    AnnaMaxUnd kommt mir jetzt nicht damit, Rockfans hätten keinen Sinn für Popappeal.

    In diesem Fall hast Du ja meine Aussage zur Absicherung.;-)

    --

    #5987635  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Herr RossiIch muss doch sehr bitten – das ist einer der besten Songs des Jahrzehnts und Suzie Kerstgens im deutschen Pop ohne Konkurrenz.:-)

    Nun gut, das ist tatsächlich guilty pleasure. ;-)
    Von Ich + Ich halte ich aber nix, bei aller alter Liebe zu Annette Humpe.

    Suzie ist Pop

    AnnaMaxDem schließe ich mich an. Ich finde „Ich + Ich“ stinkelangweiliges Schlager-Lala. Und kommt mir jetzt nicht damit, Rockfans hätten keinen Sinn für Popappeal.

    Rockfans haben keinen Sinn für Popappeal

    Herr RossiIn diesem Fall hast Du ja meine Aussage zur Absicherung.;-)

    Was ich nicht verstehen kann, ohne das Album zu kennen, muß ich sagen, dass zumindest „Du erinnerst mich an Liebe“ und auch der gerade aktuelle Song durchaus catchy Popsongs sind.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5987637  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    TheMagneticFieldmuß ich sagen, dass zumindest „Du erinnerst mich an Liebe“ und auch der gerade aktuelle Song durchaus catchy Popsongs sind.

    Ich finde den Song auch nicht völlig unhörbar, aber wir hatten eigentlich schon 20 Xavier Naidoo-Hits zuviel, dass ich dem noch groß was abgewinnen könnte.

    --

    #5987639  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Herr RossiIch finde den Song auch nicht völlig unhörbar, aber wir hatten eigentlich schon 20 Xavier Naidoo-Hits zuviel, dass ich dem noch groß was abgewinnen könnte.

    hmmm die Assoziation „Xavier Naidoo“ ist mir da noch nie gekommen. Hoffentlich hast du mir’s jetzt nicht versaut ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5987641  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich + Ich – Ich + Ich *

    Die Hölle.

    --

    #5987643  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    kramerIch + Ich – Ich + Ich *

    Die Hölle.

    Natürlich. Aber hier läuft noch der schmierigste Schlagerschmand unter „Pop“. Gern auch unter „guilty pleasure“. Das klingt besser und ist doch nichts anderes als das Eingeständnis, Gefallen an seichtem Schund zu finden. Peinlich.

    --

    #5987645  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Wie war das noch gleich mit den unterschiedlichen Galaxien…:-)

    --

    #5987647  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SENOL PIRGONWie war das noch gleich mit den unterschiedlichen Galaxien…:-)

    Galaxien? Mir fällt leider kein Superlativ mehr ein, aber es ist geradezu unverantwortlich wertvolle Lebenszeit mit diesem schmierigen Quark zu verschwenden.

    --

    #5987649  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    kramerGalaxien? Mir fällt leider kein superlativ mehr ein, aber es ist geradezu unverantwortlich wertvolle Lebenszeit mit diesem schmierigen Quark zu verschwenden.

    kramer, wenn du bei der Arbeit so viel Schund hören musst, weißt du dafür doch gute Musik noch mehr zu schätzen als andere oder nicht?
    Ich werde nicht hinhören, wenn dieses narzisstische Doppelspiel mal meine Ohren treffen sollte. Danke für die Warnung.

    --

    FAVOURITES
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.