Re: Muse Top Ten

#6544595  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

fictionmaster Geh mal bei dir auf die Straße frag die Leute, ob sie Muse kennen. Das Ergebnis dürfte sehr deprimierend sein.

Selbst wenn ich „bei mir“ auf die Strasse gehen würde und die Leute fragen würde, ob sie Pink Floyd kennen, das Ergebnis wäre kein grossartig anderes…

Mensch, was willst Du denn nun überhaupt? Kannst Du Dich mal so langsam entscheiden, ob Du jetzt einen „Geheimtipp“ vorziehst, der nicht „mainstreamig“ im Radio verbraten wird – oder möchtest Du, daß Grethi und Plethi zu Muse-Konzerten rennen und der Bandname als Graffiti auf jeder Hauswand in Deiner Strasse prangt, damit es Dich nicht mehr so arg deprimiert?

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad