Re: Muse Top Ten

#6544593  | PERMALINK

fictionmaster

Registriert seit: 28.07.2006

Beiträge: 1,559

SkraggySpätestens mit Release der aktuellen Live-DVD sollte sich diese Diskussion erübrigt haben. Ein Geheimtipp, der in London vor 90.000 Leuten spielt? Nicht wirklich. In Deutschland sind Muse auch kein Geheimtipp mehr. „Black Holes & Revelations“ hat es immerhin auf Platz 4 der deutschen Charts geschafft. Wirklich geheim ist da nichts.

Nun, vielleicht sind Muse kein Geheimtipp mehr, aber richtig bekannt sind die Jungs hierzulande nicht. Geh mal bei dir auf die Straße frag die Leute, ob sie Muse kennen. Das Ergebnis dürfte sehr deprimierend sein.

Dass Muse in UK das Wembley-Stadion an zwei Abenden hintereinander füllen konnten, finde ich klasse. Aber als Briten hatten sie da ohnehin fast ein Heimspiel. In Deutschland hätten sie ein solches Stadion wohl nicht voll bekommen.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de