Re: Neil Diamond – Home before dark

#6535751  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

coleporterNach bisher 2 1/2 Mal Hören finde ich das Album nicht ganz so gut wie „12 Songs“ – mal sehen, wie es sich noch entwickelt…

Übrigens muss ich bei all den „Back To The Roots“-Lobgesängen einfach mal loswerden, dass ich auch schon „Three Chord Opera“ toll fand, obwohl Neil Diamond da ja noch extrem im orchestralen (und zugegebenermaßen zum Teil recht oberflächlichen ) Bombast schwelgte… :lol:

Ich kenne das Album nicht, aber ich las dass Neil Diamond mit seinen 67 Jahren ein Konzert in München gibt
und einen kleinen wunderbarsten Artikel dazu
( Wiedergeburt im Schwimmbecken )
es ist leider nicht online, aber würde sich jemand dafür interessieren, gebe ich gerne paar Auszüge , obwohl er das ja sowieso in seiner seitenlangen Grußbotschaft schrieb
coole Idee, finde ich

--