Re: Beste Alben des Jahres 1958

#6530871  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,060

@ atom: Deine #3 ist das Album, das später dann als „Moanin'“ bekannt wurde, richtig?

Schöne Listen von Dir und von THELONICA!
Auf derjenigen von Minos steht zuvieles, was ich noch nicht kenne, als dass ich die kommentieren könnte.

„Newk’s Time“, „Portrait of Cannonball“ und „Lady in Satin“ fänden wohl nicht den Weg auf meine Bestenliste, bei Sinatra bin ich auch unsicher. Leider hab ich meine Listen mit Aufnahme- und nicht Veröffentlichungsdaten versehen, daher lässt sich ohne grossen Aufwand keine Bestenliste zusammenstellen – und für den grossen Aufwand hab ich leider einfach keine Zeit.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba