Re: The Kills – Midnight Boom

#6522817  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,930

candycolouredclownDie habe ich zu selten gehört, muss ich am Wochenende aber mal wieder rauskramen. Gerade (auch) nach dem Konzert letzte Woche bin ich zur Zeit wieder sehr Kills-„geil“.

Fantastisches Titelbild mit unserer Band auf der aktuellen Spex übrigens.
(eins der schönsten Zeitschriften-Cover, welches ich in den letzten Jahren gesehen habe)

Die zweite Seite von „Midnight Boom“ zieht sich von „Black Balloon“ bis „Goodnight Bad Morning“. Das sind dann auch die einzigen Tracks, die mich auf dieser Seite bis jetzt überzeugen.

Sicherlich, Kriminalität, keine Arbeit und Hauptstadt-Dicke-Hose, aber so manchmal beneide ich Euch Berliner doch sehr…. Bis hierher haben es die Kills mal wieder nicht geschafft.

Die Spex lese ich sonst nicht, aber angesichts des Covers habe ich die auch mitgenommen. Den Artikel in der Mojo habe ich noch nicht gelesen.

Am Wochenende höre ich die Platte nochmal an. Keep on Your Mean Side steht noch aus.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.