Re: Plattenläden in Frankfurt

#6522505  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@kory: Hier der link der Musical Box, http://musical-box.de, schau doch einfach mal nach, sie haben ziemlich viel des Bestands digitalisiert, kannst auch per Internet bestellen. Ich muss zugeben, dass ich bisher meist im No. 2 eingekauft habe, bis der Laden leider ausgebrannt ist. Im Mai geht’s wohl aber weiter, bis dahin sitzt er gegenüber in einem kleinen Provisorium. Ich kenne die Musical Box leider nicht, macht aber einen guten Eindruck, zumindest die Internet Präsenz.

Übrigens habe ich gestern dem neuesten Baumängel Tempel, äh, ich meine dem neuen Einkaufspalast „My Zeil“ einen Besuch abgestattet, so auch dem dort in über 2 Stockwerke ansässigen Saturn. Die CD Abteilung ist zwar kleiner als in der Filiale auf der Berger Str., aber zu meiner Freude wurde eine Vinyl Abteilung eingerichtet. Die Auswahl an Reissues ist wirklich sehr geschmackvoll, 4Manwithbeard, Speakers Corner, Sundazed, Classic Records etc.. Gefällt mir sehr gut, die Auswahl ist überschaubar, aber erstreckt sich geschätzt immerhin über ca. 6-7 m. Scheint wohl aus der gleichen Hand ausgestattet worden zu sein, wie die vergrößerte und geschmackvolle Vinyl Abteilung auf der Berger Str..

--