Re: Plattenläden in Frankfurt

#6522483  | PERMALINK

bullitt

Bender RodriguezWenn der Kunde sich damit zufrieden gibt und mit Limitationen leben kann oder gar will, bittesehr…

Natürlich verstehe ich Eure Argumente, aber ohne jetzt auf beliebiges Mediamarkt-Terrain abzusinken, so empfinde ich persönlich eine zu spezialisierte Auswahl gerade im Schallplattenhandel, aktuell nicht unbedingt Zeit- oder Marktgerecht. Sicherlich auch ein Stück weit Ansichtssache, aber ich betrete lieber ein Schallplattengeschäft, das imstande ist, mich aufgrund einem breitgefächerten (nicht beliebigen…) Sortiment zu überraschen. Um gezielt den Ansprüchen des persönlichen “Steckenpferd“-Genres gerecht zu werden, gibt es doch mittlerweile die mannigfachsten Mittel und Wege…

Verstehe was du meinst, kann man aber auch genau andersrum sehen. Ein breites Spektrum geht geht zwangsläufig weniger in die Tiefe und ist dementsprechend nicht weniger limitiert, eben nur an anderer Stelle. Ich persönlich bevorzuge gerade solche Läden, weil sie in der Breite ihrer Palette ohnehin nicht mit dem Internethandel konkurrieren können.

--