Re: Plattenläden in Frankfurt

#6522445  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

BullittMag ja sein, dass die etwaige Borniertheit der Händler kritikwürdig ist. Als Kunde ist eine auf eigene Präferenzen zugeschnittene Auswahl doch das einzig Wahre.

Wenn der Kunde sich damit zufrieden gibt und mit Limitationen leben kann oder gar will, bittesehr…

Natürlich verstehe ich Eure Argumente (auch @Hotblack – aber komme mir nicht mit Wein-Vergleichen, sonst findest Du Dich ruckzuck in einer weinseligen önologisch geprägten Diskussion wieder…), aber ohne jetzt auf beliebiges Mediamarkt-Terrain abzusinken, so empfinde ich persönlich eine zu spezialisierte Auswahl gerade im Schallplattenhandel, aktuell nicht unbedingt Zeit- oder Marktgerecht. Sicherlich auch ein Stück weit Ansichtssache, aber ich betrete lieber ein Schallplattengeschäft, das imstande ist, mich aufgrund einem breitgefächerten (nicht beliebigen…) Sortiment zu überraschen. Um gezielt den Ansprüchen des persönlichen “Steckenpferd“-Genres gerecht zu werden, gibt es doch mittlerweile die mannigfachsten Mittel und Wege…

Aber mit dem von grandandt geschilderten “Antiquariats“-Anspruch dieses Ladens habe ich doch mittlerweile meinen Frieden gemacht…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad