Re: Plattenläden in Frankfurt

#6522299  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

nikodemus
@bullitt
An eine Countryecke kann ich mich nicht erinnern. Ich meine mich erinnern zu können, dass es ein Fach Country gab, was aber nicht sonderlich gut sortiert war. Aber wie Mick schon schrieb, #2 ist zu empfehlen und mit der U-Bahn in 10-15 Minuten vom Bahnhof locker zu erreichen.

OK, mal sehen, wenn es für wenigstens eine Entdeckung in dem Bereich reicht, bin ich ja meistens schon zufrieden ;-)

Mick6725 Min. war vielleicht etwas hochgegriffen. Eiserner Steg ist aber gut, die Straße, die zum No.2 führt, „zeigt“ auf die Brücke. Insofern könnten 20 min. auch drin sein. Die Strecke vom HBF bis zum Eisernen Steg ist aber schon ein Stück.

Gerade mal spaßeshalber gegoogelt: 1500 m bis über den Eisernen Steg und 1800 m in die Wallstr. Einigen wir uns auf machbar, muss aber nicht unbedingt sein ;-)

--