Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Plattenläden in Frankfurt › Re: Plattenläden in Frankfurt
B.Bondhat Do & Fr 14.-20 Uhr und Samstags von 11-16 Uhr geöffnet.
Firma Rast & Ruh: am Morgen geschlossen, mittags Zu…
Wohl nicht ausgelastet in seinem Hauptjob, der Inhaber… – aber vielleicht muß ja sogar ich irgendwann einmal an einen Zweitjob denken, weil die Einkünfte aus meiner Haupttätigkeit meinen gehobenen Bedürfnissen (Platten, Schnaps, schicke Klamotten, Schnickschnack, Black Jack und Nu…, äh „Amusement“, ) nicht mehr gerecht werden. Abhilfe: Ein Hobbyplattenladen als Nebeneinkunftsquelle – mein ewiger Traum ginge in Erfüllung: Leute, die nach Toto-Platten fragen, abzukanzeln und zum Teufel zu jagen!
Allerdings könnte ich den Laden frühestens abends ab 20.00 Uhr öffnen – aber das dürfte ja kein Hinderungsgrund mehr sein, das Ladenschlussgesetz weicht ja immer mehr auf. Na, und wenn an einem Abend mal keine Kunden kommen würden, kein Problem, dann albere ich halt mit meinen Kumpels biertrinkend und Platten dudelnd herum. In bester Plattenladenbesitzermanier! Herrlich!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad